Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Maps/Bots auf #9

Maps/Bots auf #9 10 years 2 months ago #1521

  • Gilera
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Hi,

bin der Gilera, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere, liebt mich oder hasst mich (wohl eher hassen) :)

Ich machs kurz und würzig. Bitte räumt die Maps auf dem Public #9 auf. Es wäre schade um den Server da er ziemlich gut ist.

Zum einen sind da Maps die wirklich keine Sau spielt und zum anderen fehlen Maps wie Miniarena. Es kommt halt oft vor das irgendeiner der die Maps eh nicht kennt irgendwas votet, dann kommt ne Map wie beispielsweise Bridge of Faith, also ne riesen Map. Resultat alle haun ab, Server leer.

Zu den Bots, ich bin kein Fan von Bots aber sehe es ja noch ein wenn es 1 bot ist damit man sich die Zeit vertreiben kann während man wartet, aber vier ?

So genug gemeckert. Danke für die Aufmerksamkeit und bitte als konstruktive Kritik sehen.

Viele Grüße
Gilera
The administrator has disabled public write access.

Maps/Bots auf #9 10 years 2 months ago #1522

  • LilBenji
  • LilBenji's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 900
  • Thank you received: 41
  • Karma: 7
Hi,

die Botanzahl habe ich auf 1 reduziert.

Und zu den Maps: Wenn du Vorschläge hast, dann nur her.
Wir haben erstmal alles Maps in den Mapcycle gehauen was wir da noch hatten, eben um dann je nach Feedback Maps rauszulöschen oder hinzuzufügen. Also schreib bitte welche Maps am besten entfernt und welche hinzugefügt werden sollten.

Bei Maps is es aber generell schwierig es allen recht zu machen, da auch die Geschmäcker natürlich verschieden sind. Wir versuchen generell nen Kompromiss zu finden, und letzendlich entscheidet dann ja die Demokratie, sprich Mapvote^^

Vorschläge den Server in Richtung Maps/Settings zu optimieren sind natürlich gern willkommen.

Grüße

FG>LilBenji
The administrator has disabled public write access.

Maps/Bots auf #9 10 years 1 month ago #1585

  • Gilera
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Hi,

also im Grunde müßten so gut wie alle Maps weg, so hart das auch klingt. Es sind im Grunde nur eine Handvoll Maps die Public sinnvoll sind:

Bloxeh
Checkmate
AndAction2004
Miniarena
Switchback

Aber was gar nicht geht sind Maps wie Face3 usw.

Ich werde heute oder morgen mal die Mapliste genau durchgehen und Vorschläge machen.

Aber was adneres:

Der Server hat irgendwie massive Probleme und verursacht PL und das bei allen. Anfangs dachte ich es betrifft nur mich aber dem ist nicht so. Hier mal ein screenshot:

The administrator has disabled public write access.

Maps/Bots auf #9 10 years 1 month ago #1586

  • LilBenji
  • LilBenji's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 900
  • Thank you received: 41
  • Karma: 7
Hi,

schreib dann hier bitte mal die Vorschläge und dann schauen wir uns diese an. Letzendlich werden aber sicherlich mehr Maps als nur die 5 von dir erwähnten übrig bleiben. Wie bereits erwähnt, Geschmäcker sind verschieden und dafür gibs ja Mapvote.

Wegen dem Packet Loss Problem haben wir bereits ein Ticket bei unserem Server Anbieter aufgemacht.
Last Edit: 10 years 1 month ago by LilBenji.
The administrator has disabled public write access.

Maps/Bots auf #9 10 years 1 month ago #1587

  • Gilera
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Klar sinds mehr als die 5.

Und das es dafür ja Mapvote gibt ist mir auch klar, jedoch ist es so das die Leute irgendwas voten, danach über die Map schimpfen und abhaun mit dem Resultat das der Server leer ist denn voten ohne das es automatisch aufpoppt scheint für viele ja das allerschwerste der Welt zu sein.

Und man muss auch mal erwähnen das eine Map wie 1on1 Joust nun wirklich nichts auf einem Server ab 10 Slots verloren hat, geschweige denn auf 20 Slot, um mal ein Beispiel zu nennen.

Vielfalt ja, 90% Nonsens, nein.

Dann noch die ganzen mehrfach Versionen wie Impasse, Impasse2 , Switchback Pro2, Switchback Pro3, Anfra2, Anfra Pro2, Grendelkeep , Grendelkeep Pro, Twintomps, Twintomps Pro, Deepsprinta, Deepsprinta Pro... sind halt Dinge die ohnehin nicht sein müssen. Vorallem wurden die meisten Versionen selbt in der CB schon ewig nicht mehr gespielt, aus gutem Grund.

Andererseits sind von manchen Maps schlichtweg die richtigen Versionen gar nicht vorhanden, so zum Beispiel bei Wootabolous.
Wie gesagt, ich gucke mir das noch genau an und nein es sind nicht nur 5 Maps.
The administrator has disabled public write access.

Maps/Bots auf #9 10 years 1 month ago #1590

  • Gilera
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
So also hab mal die Liste gemacht. Zu bedenken ist das es schlimmer aussieht als es ist.
Ich komme gerne ins TS für diverse Map Begehungen um zu erklären weshalb die Maps meiner Meinung nach nicht Public oder generell ungeeignet sind.

Vielleicht kann man das ja mal so ein paar Tage testen und schauen ob sich der Spielertraffic signifikant ändert.


Raus:

CTF-UCMP2-Campgounds
CTF-UCMP2-Enlightenment
CTF-UCMP2-Orcus
CTF-UCMP2-RottenCity
CTF-UCMP2-Sublimity
CTF-UCMP2-Vadamerca
CTF-UCMP2-Tidal
CTF-UCMP2-Virility
CTF-UCMP2-Aithanarid
CTF-UCMP2-Aquatica
CTF-UCMP2-DecaneCaldera
CTF-WOOtabolous2k4
CTF-MoB-Campgrounds3-REV
CTF-MoonDragon
CTF-orbital2
CTF-Smote
CTF-Switchback-Pro3
CTF-Turbo_beta_02
CTF-Twintombs-Pro
CTF-Twintombs
CTF-Gauss2
CTF-Geothermal
CTF-Grassyknoll
CTF-Grendelkeep
CTF-Impasse
CTF-January
CTF-LavaFuryWID-A2K
CTF-Lostfaith
CTF-Magma
CTF-Maul
CTF-Face3
CTF-Drain-Pro
CTF-DeepSprinta
CTF-DeepSprinta-PRO
CTF-DE-ElecFields
CTF-December
CTF-Colossus
CTF-Chrome
CTF-CBP2-Skorbut
CTF-CBP2-Pistola
CTF-CBP2-Gazpacho
CTF-CBP2-Deep
CTF-CBP2-Decadence
CTF-CBP2-Botanic
CTF-CBP2-Bathera
CTF-Avaris
CTF-Accsess-Pro
CTF-1on1-Joust


Rein:

CTF-1on1-MiniArena
http://www.gamefront.com/files/13592366/CTF_1on1_MiniArena_rar
CTF-=BTK=-BarnBurner2k4
http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1719
CTF-TFC-Solemn
http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1908

Im Moment wird dauernd Bloxeh gevotet wodurch ich nicht nachsehen kann was mit wOOtablous nicht stimmt aber falls ich mich nicht ganz täusche ist das die Falsche, die Richtige findet man eigentlich auf jedem anderen iCTF Server mit selben Mapnamen, bitte mal vergleichen.
Last Edit: 10 years 1 month ago by Gilera.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.021 seconds
Copyright 2024 Maps/Bots auf #9 (1/2) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free